• Jobs Job bei RENK AG

Ingenieur als strategischer Einkäufer (m/w)

RENK AG

Augsburg

Augsburg

Ingenieur als strategischer Einkäufer (m/w) RENK AG Augsburg Weiterentwicklung der RENK-Einkaufsstrategie und -organisation unter fortlaufender Abstimmung mit den Fachbereichen und Einbindung des Vorstands; Analyse und Aufbau internationaler Beschaffungsquellen; Durchführung von kontinuierlichen Marktanalysen.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Augsburg Im Bereich Einkauf Einen Ingenieur Als Strategischer Einkäufer (m/w) Die Aufgabe Weiterentwicklung Der -einkaufsstrategie Und -organisation Unter Fortlaufender Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Einbindung Des Vorstands Analyse Und Aufbau Internationaler Beschaffungsquellen Durchführung Von Kontinuierlichen Marktanalysen Zur Reduktion Der Wiederbeschaffungszeiten Bestände Und Kosten Unter Tco-aspekten Erarbeitung Effizienter Beschaffungsprozesse Sowie Begleitung Von Deren Implementierung Und Anwendung Optimierung Des Lieferantenportfolios Sowie Erarbeitung Und Nachhaltung Von Konzepten Zur Lieferanten- Und Produktgruppenstrategien Identifikation Und Management Von Beschaffungsrisiken Berichtswesen Kpi Kvp Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Einem Artverwandten Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Und/oder Strategischen Einkauf Fundierte Kenntnisse Zu Beschaffungsprozessen Erfahrung Im Vertragsmanagement Sowie Im Verhandeln Mit Nationalen Und Internationalen Partnern Erfahrung Im Projektmanagement Und Der Prozessoptimierung/-modellierung Sind Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Sowie Sap Bereitschaft Zu Weltweiten Dienstreisen Und Lieferantenbesuchen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Sowie Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Das Unternehmen Die Ag Ist Ein Unternehmen Der Man Gruppe Wir Sind Welt­weit Ein Führender Hersteller Von Spezialgetrieben Antriebs­ele­men­ten Und Prüfsystemen Mit Höchs­ter Präzision Zuverlässigkeit Und Hervorragender Qualität Ins­ge­samt Beschäftigen Wir über 2200 Mitarbeiter Davon Mehr Als 1100 Mitarbeiter In Augsburg Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über Unser Onlinebewerbungsformular Auf Www-karrierede - Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Www-karrierede Einkauf Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Beschaffungsprozess Vertragsmanagement Prozessoptimierung Prozessmodellierung KPI KVP TCO-Aspekte Marktanalyse Augsburg Bayern Süddeutschland Ingenieur Als Strategischer Einkäufer (m/w) Weiterentwicklung Der RENK-Einkaufsstrategie Und -organisation Unter Fortlaufender Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Einbindung Des Vorstands Analyse Und Aufbau Internationaler Beschaffungsquellen Durchführung Von Kontinuierlichen Marktanalysen Augsburg Einkauf Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Beschaffungsprozess Vertragsmanagement Prozessoptimierung Prozessmodellierung KPI KVP TCO-Aspekte Marktanalyse Augsburg Bayern Süddeutschland

Ingenieur als strategischer Einkäufer (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Industriemechaniker / Mechatroniker als Monteure (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Renk AG (Rheine)

Produkt- und Prozessentwickler RFID / NFC (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Mindelheim)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)